Ringelblumenöl

Direkt zur Beschreibung
Blau rosa Facebook Post Beauty Natuerliche Verwoehn Und Heilbaeder
Blau rosa Facebook Post Beauty Natuerliche Verwoehn Und Heilbaeder 1
Blau rosa Facebook Post Beauty Natuerliche Verwoehn Und Heilbaeder 2
Direkt zur Beschreibung
Blau rosa Facebook Post Beauty Natuerliche Verwoehn Und Heilbaeder 3
Direkt zur Beschreibung
Blau rosa Facebook Post Beauty Natuerliche Verwoehn Und Heilbaeder 5

Du hast Ringelblumen (Calendula officinalis l.) in deinem Garten?

Dann nutze diese unbedingt um dir ein tolles Öl zu zaubern. Wenn deine Haut im Winter spröde und gereizt ist dann hast du dein kleines “Wunderöl” parat.
Die Blüten kann man aber auch in Reformhäusern oder Apotheken fertig getrocknet kaufen. Der Ölauszug pflegt und schützt trockene, empfindliche und irritierte Haut denn er regt den Hautstoffwechsel an. Die enthaltenen Carotinoide können der Haut einen natürlichen UV Schutz mitgeben, somit eignet es sich auch in der Sommerzeit hervorragend als Pflegeöl. Durch die Calendula regeneriert sich das Epithelgewebe der Haut schneller und besser.

Probiere es einfach mal aus, du wirst sehen es lohnt sich. Extra Natives Olivenöl ist auch für die Hautpflege sehr gut geeignet.
Unser Öl bekommst du auch im 5l Container, damit kannst du dann direkt auch noch Körper oder Badeöle für deine Familie selbst herstellen.